Duschhandsets

Für mehr Zugänglichkeit und Flexibilität in Ihrem Raum sorgt am besten die Installation einer Handbrause. Unsere Produktauswahl reicht von Design, Stil, Farbe und Wasserdruckanforderungen und wird in unzähligen Designs angeboten, um gut zu den Anforderungen und Geschmäckern aller modernen Häuser und Hausbesitzer zu passen! Schaffen Sie eine angenehme und entspannende...

Für mehr Zugänglichkeit und Flexibilität in Ihrem Raum sorgt am besten die Installation einer Handbrause. Unsere Produktauswahl reicht von Design, Stil, Farbe und Wasserdruckanforderungen und wird in unzähligen Designs angeboten, um gut zu den Anforderungen und Geschmäckern aller modernen Häuser und Hausbesitzer zu passen!

Schaffen Sie eine angenehme und entspannende Routine mit einem Regenduschkopf mit Handbrause. Die vielfältige Kollektion passt gut zu allen Farbschemata und wird durch exquisite und zeitlose Schwarz-, Gold-, Chrom-, Bronze- und Edelstahltöne ergänzt. Aufgrund der robusten Messingfertigung ist es auf Langlebigkeit getestet und weist eine solide Beständigkeit gegenüber Rost und Oxidation auf.

Ob Sie eine minimalistische runde Struktur, ein extravagantes Mikrofondesign oder eine quadratische Armatur wünschen, das Sortiment an schlanken Duschhandgeräten strahlt in jeder Hinsicht einen Hauch von Eleganz aus. Die Auswahl an traditionellen und modernen Designs ist vielseitig und dennoch stilvoll und dient genauso gut wie es aussieht! Unsere Auswahl an Handbrausen ist in den Ausführungen gebürstet, matt und poliert erhältlich.

Da die Anforderungen an den Mindestwasserdruck von hohem bis niedrigem Druck reichen, eignet sich das Duschhandset für die Badewanne bis zu einem Druck von 0,2 bar und passt sich gut an die Sanitärsysteme aller Haushalte an. Um den Luxus eines kompletten Raums zu gewährleisten, können Sie ihn mit unserem Sortiment an Bad- und Duscharmaturen kombinieren, einschließlich Duschventilen und Duschstangen-Sets!

Bauen Sie mit dem goldenen Duschgriff ein prächtiges Interieur, das in jeder Hinsicht ein Statement darstellt. Diese beliebte freistehende Struktur kann mit einer kreisförmigen Grundplatte montiert werden und strahlt Luxus mit einer minimalistischen zylindrischen Form aus. Beleben Sie das Beste aus dem, was Ihr Raum zu bieten hat, indem Sie uns vertrauen. Wir bieten Ihnen eine endlose Auswahl an Badezimmermöglichkeiten, wobei jeder Kauf durch eine vertrauenswürdige Garantie zertifiziert ist.

Recently Viewed Products

Shower Handsets

Bringing added accessibility and flexibility to your space is best provided by installing a handheld shower. Our selection of products ranges from design, style, colour and water pressure requirements, offered in myriad designs to fit well with the requirements and tastes of all modern homes and homeowners! Create a pleasing...

Bringing added accessibility and flexibility to your space is best provided by installing a handheld shower. Our selection of products ranges from design, style, colour and water pressure requirements, offered in myriad designs to fit well with the requirements and tastes of all modern homes and homeowners!

Create a pleasing and relaxing routine with a rainfall shower head with a handheld shower. Suiting well with all colour schemes, the diverse collection is completed with exquisite and timeless black, gold, chrome, bronze and stainless steel shades. It is tested to stand the tests of time owing to the sturdy brass manufacturing and projects a solid tolerance to rusting and oxidation.

Whether you want a minimal round structure, an extravagant microphone design or a square fitting, the assortment of slim shower handsets breathe an air of elegance in every possible manner. With traditional and modern designs available, the array of details has a versatile yet stylish appeal and serves as well as it looks!  Our melange of handheld showers is accessible in the brushed, matt and polished finishes. 

With ranging minimum water pressure requirements from high to low-pressure, the bath mounted shower handset offers suitability to as low as 0.2 bar and adapts well to the plumbing systems of all homes. To grant the luxury of a complete space, you can pair it with our assortment of bathroom and shower fittings, including shower valves and shower riser rail kits!

Build a magnificent interior that serves as a statement in every way possible with the gold shower handle. This popular freestanding structure can be mounted with a circular base plate and breathes luxury with a minimal cylindrical shape. Enliven the most of what your space has to offer by trusting us, where we bring you an endless choice of bathroom possibilities, with each buy certified by a trusted guarantee.

Recently Viewed Products